News

tanzOFFensive 2018

COMMEDIA FUTURA startet mit einem üppigen Festival ins neue Jahr. Aus Anlaß des 30. Jahrestags der Eröffnung des Schwarzen Saals kommen internationale Gäste:

› weiterlesen

Auf Facebook vor 4 Tagen

----- tanzOFFensive 2018 ----- Zum ersten Mal ist die Tanzcompany CocoonDance (D) mit einer ihrer erfolgreichsten Choreografien ›MOMENTUM‹ in Hannover zu sehen - ein Muss für alle Tanzbegeisterten. "intensiv, impulsiv, energiegeladen..." Nur am 23. und 24.02. um 20 Uhr in der Eisfabrik! Tickets unter: theater@commedia-futura.de oder 0511 - 81 63 53 ›MOMENTUM‹ war bereits auf zahlreichen internationalen Festivals zu Gast und wird dieses Jahr im März bei der renommierten TANZPLATTFORM DEUTSCHLAND in Essen zu sehen sein.

Auf Facebook vor 10 Tagen

----- tanzOFFensive 2018 ----- "Die Lust an Wandlung und Vernichtung." TRICKSTER - Fang mich, wenn Du kannst! von Dekoltas Handwerk (D) am 16.2. und 17.2. um 20 Uhr im Theater in der Eisfabrik. "Ein absoluter Geheimtipp!" Tickets unter: http://commedia-futura.de/kartenservice.html oder unter: 0511 - 81 63 53 Inspiriert von der mythologischen Gestalt der Tricksterfigur, verwickelt Jan Jedenak das Publikum in ein vertraktes Wurf- und Schießspiel. Ein Spiel mit der Sehnsucht nach Verwandlung, der Lust an der Manipulation und der Verantwortung des Publikums.

Aktuelle Foto-Galerien

Neueste Videos

Kontakt

COMMEDIA-FUTURA
Seilerstraße 15F
30171 Hannover
T (0511) 81 63 53
theater@commedia-futura.de

Bürozeiten: Mo-Mi 10–16 Uhr

eisfabrikAnreise (Google-Maps)

Mitglied

freies-theater-hannover

laft