Eine junge Frau betritt die Bühne in einem riesigen Kleid, nur um sich daraus zu befreien. Ein junger Mann ist auf der Suche nach Anerkennung - er tut alles dafür und scheitert doch. Zwei Männer verhandeln ihre Macht in einem Geflecht aus Spiel, Kampf und Unsicherheiten

 

Wegen des großen Erfolgs im letzten Jahr zeigen wir das Stück zu LANDERER&COMPANYs 10jährigem Jubiläum GALA! für weitere 4 Aufführungen!

Das neue Stück von LANDERER&COMPANY befasst sich mit unserer Verletzbarkeit und der Suche nach Authentizität. Eine Gala als Metapher für das sich herausputzen und sich eine Fassade überstülpen im Verhältnis zu dem, was wir glauben, verbergen zu müssen, weil es unsere Schwächen offenbart. 

Wieviel Aufwand betreiben wir, um uns nicht bloss zu stellen? Wie viele Fassaden erhalten wir aufrecht, nur um zu verhindern, dass wir nicht so gesehen werden wie wir sind? Mit diesem Versuch, unsere Verletzbarkeit in den Vordergrund zu stellen, feiert Felix Landerer mit 'GALA!' das zehnjährige Bühnenjubiläum seiner Company und gibt dem Raum, was wir nicht an uns sehen möchten und was uns dennoch im Kern ausmacht.

 

Mit freundlicher Unterstützung von: Landeshauptstadt Hannover - Kulturbüro; Stiftung Niedersachsen; Niedersächsisches Ministerium für Wissenschaft und Kultur; Stiftung Kulturregion

 

 

 


Leitung / Choreografie / Dramaturgie / Lichtdesign: Felix Landerer
Tänzer: Simone Deriu, Anila Mazhari, Jean Gabriel Maury, Luigi Sardone, Karolina Szymura, Jesscia van Rüschen
Choreografische Assistenz: Simone Deriu
Musik: Christof Littmann

Kartenservice

| › Karten reservieren GALA! // LANDERER&COMPANY
| › Karten reservieren GALA! // LANDERER&COMPANY
GALA! // LANDERER&COMPANY
Termin

Fr 27.10 20:00 Uhr

Eintritt


Freier Eintritt mit HannoverAktivPass und Eisfabrik-Freundeskreiskarte


Persönliche E-Mail an Freunde

Schreib mal wieder. Wir stellen Dir die wichtigsten Infos für Deine persönliche E-Mail mit einem Klick zur Verfügung. Es öffnet sich Dein lokales E-Mail-Programm mit einem kurzen Infotext zur Veranstaltung.


Dein E-Mail-Programm öffnen

Oder Freunde auf Facebook einladen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, wird der Button des sozialen Netzwerks aktiv und es werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert.

Kontakt

COMMEDIA-FUTURA
Seilerstraße 15F
30171 Hannover
T (0511) 81 63 53
theater@commedia-futura.de

Bürozeiten: Mo-Mi 10–16 Uhr

eisfabrikAnreise (Google-Maps)

Mitglied

freies-theater-hannover

laft