Wir treffen Entscheidungen, die unser Leben zu dem eines anderen machen. Wir geben auf, scheitern oder machen genau das Richtige, wenn wir diese Entscheidung später widerrufen.

Ich frage mich in jedem Moment unseres gemeinsamen Seins, was wäre wenn, und wäge eine Möglichkeit gegen die andere ab. Es gibt so viele Leben, die ich noch nicht gelebt habe und auch nie leben werde. So viel Liebe, die ich geben oder verlieren könnte. Wir stehen voreinander und wissen nicht mehr, was wir tun sollen. Für den Moment lieben und leben wir zugleich.

 

Loretta Gargano und Jacek Darwicki erkunden die Grenzen eines gemeinsamen Wir. Ist es möglich, diese zu überschreiten, ohne daran zu zerbrechen? In dem Duett zweier Darsteller wird auf der Bühne verhandelt, was sonst hinter den Haustüren unserer Gesellschaft geschieht. "L(i)eben" des neugegründeten Kollektivs "Theater Fantazje" gibt tänzerisch Einblicke in Szenen einer Ehe.

 

Eine Kooperation mit COMMEDIA FUTURA, gefördert vom Kulturbüro der Landeshauptstadt Hannover.

 

 

 


Premiere am 06. Apr 2017,
insgesamt 3 Aufführungen zwischen dem 06. Apr 2017 und 08. Apr 2017


Konzept:
Loretta Gargano

Choreografie, Darsteller:
Loretta Gargano, Jacek Darwicki

2 Klicks für mehr Datenschutz: Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, wird der Button des sozialen Netzwerks aktiv und es werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert.

Kontakt

COMMEDIA-FUTURA
Seilerstraße 15F
30171 Hannover
T (0511) 81 63 53
theater@commedia-futura.de

Bürozeiten: Mo-Mi 10–16 Uhr

eisfabrikAnreise (Google-Maps)

Mitglied

freies-theater-hannover

laft